Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

entdeckungsreise Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für EntdeckungsreiseÜbersetzung für expeditie

Anzeigen




entdeckungsreise > Übersetzung
Für die Wortsuche entdeckungsreise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entdeckungsreise englisch - entdeckungsreise spanisch - entdeckungsreise italienisch - entdeckungsreise polnisch - entdeckungsreise portugiesisch - entdeckungsreise russisch

Für das Wort entdeckungsreise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ausflugexcursie
Übersetzung für Expeditionexpeditie
Übersetzung für Reisereis
Übersetzung für Tourrondreis
Übersetzung für Triptrip