Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

faustregel Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FaustregelÜbersetzung für vuistregel

Anzeigen




faustregel > Übersetzung
Für die Wortsuche faustregel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: faustregel englisch - faustregel spanisch - faustregel italienisch - faustregel polnisch - faustregel portugiesisch - faustregel russisch

Für das Wort faustregel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Grundsatzprincipe
Übersetzung für Leitlinieleidraad
Übersetzung für Richtlinierichtlijn
Übersetzung für Regelregel
Übersetzung für Brauchpraktijk