Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

höchst Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für höchstÜbersetzung für hoogste

Anzeigen




höchst > Übersetzung
Für die Wortsuche höchst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: höchst englisch - höchst spanisch - höchst italienisch - höchst polnisch - höchst portugiesisch - höchst russisch

Für das Wort höchst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für äußerstbuitenste
Übersetzung für ausgesprochenzwaar
Übersetzung für beträchtlichstevig
Übersetzung für echtoprecht
Übersetzung für furchtbarvreselijk

Das Wort höchst wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Stadt selbst auf einer Höhe von 2808 Metern über den Meeresspiegeln gehört nicht nur zu den höchst gelegenen Ortschaften der Welt, sondern darüber hinaus auch zu den ältesten denn gegründet wurde Sucre schon im Jahre 1538.
> Weiterlesen