Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

herzlichkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für HerzlichkeitÜbersetzung für hartelijkheid

Anzeigen




herzlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche herzlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzlichkeit englisch - herzlichkeit spanisch - herzlichkeit italienisch - herzlichkeit polnisch - herzlichkeit portugiesisch - herzlichkeit russisch

Für das Wort herzlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Mildezachtmoedigheid
Übersetzung für Aufmerksamkeitaandacht
Übersetzung für Gütemenselijkheid
Übersetzung für Gutegoed
Übersetzung für Sanftmutzachtmoedigheid