Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

impresario Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

impresario ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für impresarioSynonyme Impresario
Übersetzen impresarioSynonyme Intendant
Übersetzung impresarioSynonyme Intendantin

Anzeigen




impresario > Übersetzung
Für die Wortsuche impresario wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: impresario englisch - impresario spanisch - impresario italienisch - impresario polnisch - impresario portugiesisch - impresario russisch

Für das Wort impresario wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Forderereiser
Übersetzung für Fördererpromotor
Übersetzung für Sponsorsponsor
Übersetzung für Managerbedrijfsleider
Übersetzung für Chefchef-kok