Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

kernenergie Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

kernenergie ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für kernenergieSynonyme Atomenergie
Übersetzen kernenergieSynonyme Kernenergie

Anzeigen




kernenergie > Übersetzung
Für die Wortsuche kernenergie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kernenergie englisch - kernenergie spanisch - kernenergie italienisch - kernenergie polnisch - kernenergie portugiesisch - kernenergie russisch

Für das Wort kernenergie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Atomenergiekernenergie
Übersetzung für Kernreaktorkernreactor