Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

maschinerie Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für MaschinerieÜbersetzung für machinerie

Anzeigen




maschinerie > Übersetzung
Für die Wortsuche maschinerie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maschinerie englisch - maschinerie spanisch - maschinerie italienisch - maschinerie polnisch - maschinerie portugiesisch - maschinerie russisch

Für das Wort maschinerie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Getriebedrijfwerk
Übersetzung für Mechanismuswerk
Übersetzung für Räderwerkgangwerk
Übersetzung für Systemsysteem
Übersetzung für Apparatapparaat

Das Wort maschinerie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur dies ist als Meisterstück anzusehen, sondern in all der Zeit schaffte es Christian Audigier auch immer wieder mit neuen und innovativen Wegen die PR Maschinerie für seine Werbemaßnahmen zu nutzen.
> Weiterlesen