Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

menstruation Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für MenstruationÜbersetzung für menstruatie

Anzeigen




menstruation > Übersetzung
Für die Wortsuche menstruation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: menstruation englisch - menstruation spanisch - menstruation italienisch - menstruation polnisch - menstruation portugiesisch - menstruation russisch

Für das Wort menstruation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Periodevlaag
Übersetzung für Zykluscyclus
Übersetzung für Regelregel
Übersetzung für Tagdag
Übersetzung für Unwohlseinonpasselijkheid