Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nationalstraße Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für NationalstraßeÜbersetzung für rijksweg

Anzeigen




nationalstraße > Übersetzung
Für die Wortsuche nationalstraße wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nationalstraße englisch - nationalstraße spanisch - nationalstraße italienisch - nationalstraße polnisch - nationalstraße portugiesisch - nationalstraße russisch

Das Wort nationalstraße wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Will man nun vom Flughafen in die Stadt oder umgekehrt kann man dies entweder per Bus und Taxi über die Nationalstraße N-125 oder aber mit dem zur Expo 2008 neu eingerichteten Öffentlichen Nahverkehr.
> Weiterlesen