Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

pilot Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für PilotÜbersetzung für piloot

Anzeigen




pilot > Übersetzung
Für die Wortsuche pilot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pilot englisch - pilot spanisch - pilot italienisch - pilot portugiesisch - pilot russisch

Für das Wort pilot wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Lotseloods
Übersetzung für Aeronautaëronaut
Übersetzung für Führerleider
Übersetzung für Kapitänkapitein
Übersetzung für Fliegervliegers

Das Wort pilot wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Luftverkehr bekannt ist fragt sich so mancher einer sicherlich immer auch wie man denn hierbei überhaupt als Pilot oder Airline noch den Überblick bewahren kann der ja auch für die Sicherheit während des Fluges von zentraler Bedeutung ist.
> Weiterlesen