Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

reaktionsfähigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ReaktionsfähigkeitÜbersetzung für reactiviteit

Anzeigen




reaktionsfähigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche reaktionsfähigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reaktionsfähigkeit englisch - reaktionsfähigkeit spanisch - reaktionsfähigkeit italienisch - reaktionsfähigkeit portugiesisch - reaktionsfähigkeit russisch

Für das Wort reaktionsfähigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Empfänglichkeitreceptiviteit
Übersetzung für Aufmerksamkeitaandacht
Übersetzung für Geistesgegenwarttegenwoordigheid van geest
Übersetzung für Ruherust
Übersetzung für Scharfblickscherpzinnigheid