Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schlingern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für schlingernÜbersetzung für slingeren

Anzeigen




schlingern > Übersetzung
Für die Wortsuche schlingern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlingern englisch - schlingern spanisch - schlingern italienisch - schlingern polnisch - schlingern portugiesisch - schlingern russisch

Für das Wort schlingern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für rollenrollen
Übersetzung für schleuderngooien
Übersetzung für schwankenvariëren
Übersetzung für tanzendansen
Übersetzung für bewegenbewegen tot