Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

sonst noch Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für sonst nochÜbersetzung für nog

Anzeigen




sonst noch > Übersetzung
Für die Wortsuche sonst noch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sonst noch englisch - sonst noch spanisch - sonst noch italienisch - sonst noch polnisch - sonst noch portugiesisch - sonst noch russisch

Das Wort sonst noch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</i> <h3>Was es sonst noch über Adjektive zu sagen gibt</h3> Etwa 300 Eigenschaftswörter kennt die deutsche Sprache.
> Weiterlesen
Besonders beliebt ist Bayern als Urlaubsort und Region nämlich vor allen Dingen bei Skifahrern und Snowboardern, weil die Bayerischen Alpen und die sonst noch höher gelegenen Regionen beste Skimöglichkeiten bieten.
> Weiterlesen