Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

sprachwissenschaftlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für sprachwissenschaftlichÜbersetzung für linguďstisch

Anzeigen




sprachwissenschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche sprachwissenschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprachwissenschaftlich englisch - sprachwissenschaftlich spanisch - sprachwissenschaftlich italienisch - sprachwissenschaftlich polnisch - sprachwissenschaftlich portugiesisch - sprachwissenschaftlich russisch

Für das Wort sprachwissenschaftlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für linguistischlinguďstisch