Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

umschwenken Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für UmschwenkenÜbersetzung für ommekeer

Anzeigen




umschwenken > Übersetzung
Für die Wortsuche umschwenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umschwenken englisch - umschwenken spanisch - umschwenken italienisch - umschwenken polnisch - umschwenken portugiesisch - umschwenken russisch

Für das Wort umschwenken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Abfallenvervallen
Übersetzung für abfallenaflopen
Übersetzung für Aufgebenopgeven
Übersetzung für aufgebenafstand doen
Übersetzung für kehrtmachenrechtsomkeert maken