Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unüberlegtheit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für UnüberlegtheitÜbersetzung für onvoorzichtigheid

Anzeigen




unüberlegtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unüberlegtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unüberlegtheit englisch - unüberlegtheit spanisch - unüberlegtheit italienisch - unüberlegtheit polnisch - unüberlegtheit portugiesisch - unüberlegtheit russisch

Für das Wort unüberlegtheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Unbedachtheitonvoorzichtigheid
Übersetzung für Unbedachtsamkeitonbedachtzaamheid
Übersetzung für Unklugheitonvoorzichtigheid
Übersetzung für Unreifekinderachtigheid
Übersetzung für Fahrlässigkeitnalatigheid