Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

unentgeltlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für unentgeltlichÜbersetzung für vrij

Anzeigen




unentgeltlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unentgeltlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentgeltlich englisch - unentgeltlich spanisch - unentgeltlich italienisch - unentgeltlich portugiesisch - unentgeltlich russisch

Für das Wort unentgeltlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für freiwilligvrijwillig
Übersetzung für gratisvrij
Übersetzung für ehrenamtlichhonorair
Übersetzung für kostenlosvrij
Übersetzung für umsonsttevergeefs