Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

veränderlichkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VeränderlichkeitÜbersetzung für veranderlijkheid

Anzeigen




veränderlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche veränderlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veränderlichkeit englisch - veränderlichkeit spanisch - veränderlichkeit italienisch - veränderlichkeit polnisch - veränderlichkeit portugiesisch - veränderlichkeit russisch

Für das Wort veränderlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Flexibilitätsoepelheid
Übersetzung für Veränderbarkeitveranderlijkheid
Übersetzung für Wankelmutwisselvalligheid
Übersetzung für Oberflächlichkeitoppervlakkigheid
Übersetzung für Wechselhaftigkeitveranderbaarheid