Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

wechselhaftigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für WechselhaftigkeitÜbersetzung für veranderbaarheid

Anzeigen




wechselhaftigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche wechselhaftigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wechselhaftigkeit englisch - wechselhaftigkeit spanisch - wechselhaftigkeit italienisch - wechselhaftigkeit portugiesisch - wechselhaftigkeit russisch

Für das Wort wechselhaftigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Instabilitätinstabiliteit
Übersetzung für Unbeständigkeitwisselvalligheid
Übersetzung für Inkonsequenzinconsistentie
Übersetzung für Oberflächlichkeitoppervlakkigheid
Übersetzung für Veränderlichkeitveranderlijkheid