Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verabredung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VerabredungÜbersetzung für afspraak

Anzeigen




verabredung > Übersetzung
Für die Wortsuche verabredung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabredung englisch - verabredung spanisch - verabredung italienisch - verabredung polnisch - verabredung portugiesisch - verabredung russisch

Für das Wort verabredung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Besprechungbespreking
Übersetzung für Terminafspraak
Übersetzung für treffenterugvinden
Übersetzung für Zusammenkunftbijeenkomst
Übersetzung für Rendezvousafspraakje