Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verbergen Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

verbergen ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für verbergenSynonyme verdecken
Übersetzen verbergenSynonyme verbergen
Übersetzung verbergenSynonyme Verbergen
verbergen übersetzenSynonyme Verstecken
verbergen übersetztSynonyme verstecken

Anzeigen




verbergen > Übersetzung
Für die Wortsuche verbergen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbergen englisch - verbergen spanisch - verbergen italienisch - verbergen polnisch - verbergen portugiesisch - verbergen russisch

Für das Wort verbergen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für verheimlichengeheimhouden
Übersetzung für Versteckenverbergen
Übersetzung für verhüllengeheimhouden
Übersetzung für verdeckenverbergen
Übersetzung für verschließenafsluiten

Das Wort verbergen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

beim generellen Austausch von persönlichen Informationen darauf achten, dass nicht zwangsläufig immer der sich hinter dem Gesprächspartner verbergen muss der er eben vorgibt zu sein.
> Weiterlesen