Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verfluchen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verfluchenÜbersetzung für vervloeken

Anzeigen




verfluchen > Übersetzung
Für die Wortsuche verfluchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfluchen englisch - verfluchen spanisch - verfluchen italienisch - verfluchen polnisch - verfluchen portugiesisch - verfluchen russisch

Für das Wort verfluchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für achteneerbiedigen
Übersetzung für einsperrenopsluiten
Übersetzung für verdammenanathematiseren
Übersetzung für verschließenafsluiten
Übersetzung für Fluchenvloeken