Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vermeidung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VermeidungÜbersetzung für vermijding

Anzeigen




vermeidung > Übersetzung
Für die Wortsuche vermeidung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermeidung englisch - vermeidung spanisch - vermeidung italienisch - vermeidung polnisch - vermeidung portugiesisch - vermeidung russisch

Für das Wort vermeidung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für meidenvermijden
Übersetzung für Umgehungontwijking
Übersetzung für vermeidenhelpen

Das Wort vermeidung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Schlüssel zur Vermeidung solcher Dinge liegt nun in den unterschiedlichen Produkten die es eben inzwischen seitens der Industrie gibt und welche eben beispielsweise den Schweiß zurückhalten oder aber einfach minimieren.
> Weiterlesen
Ein kleiner Exkurs: <h3>Die Tanzsprache</h3>Die Tanzsprache ist eine Sprache, die von Bienen beherrscht wird und im Rahmen der Nahrungssuche und der Vermeidung von potentiellen Gefahren eine große Rolle spielt.
> Weiterlesen