Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verpassen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für verpassenÜbersetzung für missen

Anzeigen




verpassen > Übersetzung
Für die Wortsuche verpassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verpassen englisch - verpassen spanisch - verpassen italienisch - verpassen polnisch - verpassen portugiesisch - verpassen russisch

Für das Wort verpassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für auslassenuitleggen
Übersetzung für entfallenontgaan
Übersetzung für vergessenvergeten
Übersetzung für versäumenverzuimen
Übersetzung für entgehenontsnappen

Das Wort verpassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch neben dem White House gibt es noch weitere Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Kapitol und unzählige Museen die man bei seinem eigenen Aufenthalt auf gar keinen Fall verpassen sollte.
> Weiterlesen