Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

verstorbene Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VerstorbeneÜbersetzung für overledene

Anzeigen




verstorbene > Übersetzung
Für die Wortsuche verstorbene wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstorbene englisch - verstorbene spanisch - verstorbene italienisch - verstorbene polnisch - verstorbene portugiesisch - verstorbene russisch

Für das Wort verstorbene wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Kadaveraas
Übersetzung für Toteoverledene
Übersetzung für Leichnamlijk
Übersetzung für Leichelijk
Übersetzung für verschiedenedivers