Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vertrauensbruch Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für VertrauensbruchÜbersetzung für schending van vertrouwen

Anzeigen




vertrauensbruch > Übersetzung
Für die Wortsuche vertrauensbruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertrauensbruch englisch - vertrauensbruch spanisch - vertrauensbruch italienisch - vertrauensbruch polnisch - vertrauensbruch portugiesisch - vertrauensbruch russisch

Für das Wort vertrauensbruch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Indiskretionindiscretie
Übersetzung für Verratverraad
Übersetzung für Taktlosigkeitindiscretie