Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zusammenbasteln Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zusammenbastelnÜbersetzung für in elkaar flansen

Anzeigen




zusammenbasteln > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenbasteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenbasteln englisch - zusammenbasteln spanisch - zusammenbasteln italienisch - zusammenbasteln polnisch - zusammenbasteln portugiesisch - zusammenbasteln russisch

Für das Wort zusammenbasteln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Flickenlapje
Übersetzung für flickenherstellen
Übersetzung für zusammenflickenopkalefateren