Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zusammenkommen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zusammenkommenÜbersetzung für samenkomen

Anzeigen




zusammenkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche zusammenkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zusammenkommen englisch - zusammenkommen spanisch - zusammenkommen italienisch - zusammenkommen polnisch - zusammenkommen portugiesisch - zusammenkommen russisch

Für das Wort zusammenkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für konferierenconfereren
Übersetzung für begegnenontmoeten
Übersetzung für Wiedersehenvaarwel
Übersetzung für zusammentreffensamenkomen
Übersetzung für Zusammentreffenontmoeting

Das Wort zusammenkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gleich in welcher Jahreszeit man sich selbst nun auch befinden mag, Familienfeiern sind doch immer wieder Anlässe und Vorfälle bei denen die ganzen Familienmitglieder wieder einmal zusammenkommen und miteinander feiern oder eben sich auch austauschen.
> Weiterlesen