Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zwangsherrschaft Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ZwangsherrschaftÜbersetzung für dictatuur

Anzeigen




zwangsherrschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche zwangsherrschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwangsherrschaft englisch - zwangsherrschaft spanisch - zwangsherrschaft italienisch - zwangsherrschaft polnisch - zwangsherrschaft portugiesisch - zwangsherrschaft russisch

Für das Wort zwangsherrschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Tyranneitirannieke daad
Übersetzung für Diktaturdictatuur
Übersetzung für Terrorterreur
Übersetzung für Totalitarismustotalitarisme