Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ablaufen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AblaufenÜbersetzung für obiegnięcie

Anzeigen




ablaufen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablaufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablaufen englisch - ablaufen spanisch - ablaufen italienisch - ablaufen niederländisch - ablaufen portugiesisch - ablaufen russisch

Für das Wort ablaufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abgehenobejść
Übersetzung für abschreitenodmierzyć krokami
Übersetzung für begehenobejść
Übersetzung für Entwässernodwodnienie
Übersetzung für durchführenprzeprowadzać

Das Wort ablaufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dennoch sollte man vor allen Dingen für die Zukunft sehr gespannt sein, denn aufgrund des wirtschaftlichen Booms werden immer wieder neue Bauwunder in China geschaffen die sehr schnell auch traditionellen Sehenswürdigkeiten wie der Verbotenen Stadt oder aber der Chinesischen Mauer den Rang ablaufen könnten.
> Weiterlesen