Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

angewohnheit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AngewohnheitÜbersetzung für przyzwyczajenie

Anzeigen




angewohnheit > Übersetzung
Für die Wortsuche angewohnheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angewohnheit englisch - angewohnheit spanisch - angewohnheit italienisch - angewohnheit niederländisch - angewohnheit portugiesisch - angewohnheit russisch

Für das Wort angewohnheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Marottekaprys
Übersetzung für Ticktik
Übersetzung für Gewohnheitprzyzwyczajenie
Übersetzung für Absonderlichkeitosobliwość
Übersetzung für Grilleświerszcz