Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anhäufung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AnhäufungÜbersetzung für nagromadzenie

Anzeigen




anhäufung > Übersetzung
Für die Wortsuche anhäufung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhäufung englisch - anhäufung spanisch - anhäufung italienisch - anhäufung niederländisch - anhäufung portugiesisch - anhäufung russisch

Für das Wort anhäufung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Ansammlungnagromadzenie
Übersetzung für Auflaufnarastanie
Übersetzung für Zusammenstellungzestawienie
Übersetzung für Vereinigungpołączenie
Übersetzung für Übermaßnadmiar

Das Wort anhäufung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es kann sich beispielsweise um eine Anhäufung von Tatsachen handeln, die als Stütze für bestimmte Argumente herangezogen werden.
> Weiterlesen
Einer der Gründe wieso diese Ernennung nun überhaupt einmal geschah waren nicht nur die zahlreichen Sehenswürdigkeiten die Florenz an sich zu bieten hat, sondern vielmehr die sehr große Auswahl und Anhäufung dieser, denn man kann nun wahrlich in der Hauptstadt der Toskana fast keinen Schritt mehr machen ohne eben nicht über eine bekannte Sehenswürdigkeit zu stolpern.
> Weiterlesen