Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

anschwellung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AnschwellungÜbersetzung für obrzęk

Anzeigen




anschwellung > Übersetzung
Für die Wortsuche anschwellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschwellung englisch - anschwellung spanisch - anschwellung italienisch - anschwellung niederländisch - anschwellung portugiesisch - anschwellung russisch

Für das Wort anschwellung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Geschwürwrzód
Übersetzung für Hornróg
Übersetzung für Rundungzaokrąglenie
Übersetzung für Schwellungobrzęk
Übersetzung für Erektionerekcja