Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ausposaunen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ausposaunenÜbersetzung für rozgłosić

Anzeigen




ausposaunen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausposaunen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausposaunen englisch - ausposaunen spanisch - ausposaunen italienisch - ausposaunen niederländisch - ausposaunen portugiesisch - ausposaunen russisch

Für das Wort ausposaunen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausstreuenrozsypać
Übersetzung für austrompetentrąbić
Übersetzung für bekannt machenogłaszać
Übersetzung für erzählenopowiedzieć
Übersetzung für herumerzählenopowiedzieć naokoło