Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ausrutscher Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für AusrutscherÜbersetzung für ostrzyż rut out

Anzeigen




ausrutscher > Übersetzung
Für die Wortsuche ausrutscher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausrutscher englisch - ausrutscher spanisch - ausrutscher italienisch - ausrutscher niederländisch - ausrutscher portugiesisch - ausrutscher russisch

Für das Wort ausrutscher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Entgleisungwykolejenie
Übersetzung für Fehlerbłąd
Übersetzung für Mangelhaftigkeitwadliwość
Übersetzung für Trugschlussmylny wniosek
Übersetzung für Ungültigkeitnieważność