Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

beschuldigung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für BeschuldigungÜbersetzung für oskarżenie

Anzeigen




beschuldigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschuldigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschuldigung englisch - beschuldigung spanisch - beschuldigung italienisch - beschuldigung niederländisch - beschuldigung portugiesisch - beschuldigung russisch

Für das Wort beschuldigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anklageoskarżenie
Übersetzung für Klageskarga
Übersetzung für Vorwurfzarzut
Übersetzung für Anschuldigungzarzut
Übersetzung für Belastungobciążenie