Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

desorientiert Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für desorientiertÜbersetzung für zdezorientowany

Anzeigen




desorientiert > Übersetzung
Für die Wortsuche desorientiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: desorientiert englisch - desorientiert spanisch - desorientiert italienisch - desorientiert niederländisch - desorientiert portugiesisch - desorientiert russisch

Für das Wort desorientiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Durcheinanderchaos
Übersetzung für verwirrtsplątany
Übersetzung für kopflosbez głowy
Übersetzung für planlosbezplanowy
Übersetzung für hin und hertam i z powrotem