Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

devisenhandel Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für DevisenhandelÜbersetzung für handel dewizami

Anzeigen




devisenhandel > Übersetzung
Für die Wortsuche devisenhandel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: devisenhandel englisch - devisenhandel spanisch - devisenhandel italienisch - devisenhandel niederländisch - devisenhandel portugiesisch - devisenhandel russisch

Das Wort devisenhandel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben Wertpapieren, zu denen eben auch Aktien oder Anleihen gehören, gibt es nämlich auch noch andere Börse die sich beispielsweise auf den Devisenhandel oder aber das Handeln von Rohstoffen und Edelmetallen spezialisiert haben.
> Weiterlesen