Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

eingeklemmt Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für eingeklemmtÜbersetzung für uwięźnięty

Anzeigen




eingeklemmt > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeklemmt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeklemmt englisch - eingeklemmt spanisch - eingeklemmt italienisch - eingeklemmt niederländisch - eingeklemmt portugiesisch - eingeklemmt russisch

Für das Wort eingeklemmt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für gedrücktścieśniony
Übersetzung für getrocknetwysuszony
Übersetzung für dichtgęsty
Übersetzung für Schulter an Schulterramię przy ramieniu
Übersetzung für engciasny