Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

einvernehmen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für EinvernehmenÜbersetzung für porozumienie

Anzeigen




einvernehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche einvernehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einvernehmen englisch - einvernehmen spanisch - einvernehmen italienisch - einvernehmen niederländisch - einvernehmen portugiesisch - einvernehmen russisch

Für das Wort einvernehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausfragenwypytywać
Übersetzung für befragenpytać się
Übersetzung für verhörenprzesłuchać
Übersetzung für Brüderlichkeitbraterskość
Übersetzung für Einmütigkeitjednomyślność