Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

erhöhung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ErhöhungÜbersetzung für podwyższenie

Anzeigen




erhöhung > Übersetzung
Für die Wortsuche erhöhung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erhöhung englisch - erhöhung spanisch - erhöhung italienisch - erhöhung niederländisch - erhöhung portugiesisch - erhöhung russisch

Für das Wort erhöhung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Anstiegwzrost
Übersetzung für Aufschwungszybka rozwój
Übersetzung für Wachstumwzrost
Übersetzung für Zunahmeprzyrost
Übersetzung für Zuwachsprzyrost

Das Wort erhöhung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine solche dient nun nämlich nur dazu einmal gewisse Vorschriften und Regeln zu kennen und damit auch zu beachten können, sondern der Grund für eine solcher Unterweisung und Ausbildung ist ganz eben auch die Erhöhung der eigenen Sicherheit.
> Weiterlesen
Der Wickeltisch kann man genauso wie die Erhöhung lassen sich auch relativ klein in eine Tasche packen, so dass es gut verstaut ist.
> Weiterlesen