Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ermahnen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ermahnenÜbersetzung für napomnieć

Anzeigen




ermahnen > Übersetzung
Für die Wortsuche ermahnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermahnen englisch - ermahnen spanisch - ermahnen italienisch - ermahnen niederländisch - ermahnen portugiesisch - ermahnen russisch

Für das Wort ermahnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für rügenzganić
Übersetzung für tadelnzganić
Übersetzung für warnenostrzec
Übersetzung für hinweisenwskazać
Übersetzung für zuredennamawiać

Das Wort ermahnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

eindringlich ermahnen Trotz der ersten ermahnung hat er sich immer noch nicht gebessert, ich muss ihn mal ins Gewissen reden.
> Weiterlesen
jemanden ermahnen Der Vorsitzende musste mehrmals zur Ordnung rufen.
> Weiterlesen