Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

ernüchterung Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ErnüchterungÜbersetzung für otrzeźwienie

Anzeigen




ernüchterung > Übersetzung
Für die Wortsuche ernüchterung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ernüchterung englisch - ernüchterung spanisch - ernüchterung italienisch - ernüchterung niederländisch - ernüchterung portugiesisch - ernüchterung russisch

Für das Wort ernüchterung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Enttäuschungrozczarowanie
Übersetzung für Depressiondepresja
Übersetzung für Katerkot
Übersetzung für Frustrationfrustracja
Übersetzung für Duscheprysznic