Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

eroberer Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ErobererÜbersetzung für zdobywca

Anzeigen




eroberer > Übersetzung
Für die Wortsuche eroberer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eroberer englisch - eroberer spanisch - eroberer italienisch - eroberer niederländisch - eroberer portugiesisch - eroberer russisch

Das Wort eroberer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als nämlich der spanische Segler und Eroberer Christoph Kolumbus im Jahr 1492 auf dem Weg nach Indien diese Region besuchte traf er hierbei auf dieses Volk der Kariben, woraus sich eben im Nachhinein auch der Ausdruck der Karibik entwickelte.
> Weiterlesen