Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

erziehen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ErziehenÜbersetzung für pociągnięcie

Anzeigen




erziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche erziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erziehen englisch - erziehen spanisch - erziehen italienisch - erziehen niederländisch - erziehen portugiesisch - erziehen russisch

Für das Wort erziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für ausbildenwyrobić
Übersetzung für drillendrylować
Übersetzung für schulenwyszkolić
Übersetzung für dressierentresować
Übersetzung für erprobenwypróbować

Das Wort erziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man kann dem Kind mit Verboten kommen, aber sinnvoller ist es, die Konsequenzen erziehen zu lassen.
> Weiterlesen
Auch die Auszeit für Mama ist voll in Ordnung, denn erziehen ist ein 24 Stundenjob, der wirklich nicht leicht ist und man braucht sich auch nicht als Rabenmutter zu fühlen, weil man die Kinder mal bei Oma abgibt, oder anderweitig Fremdbetreuen lässt.
> Weiterlesen