Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

expedition Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ExpeditionÜbersetzung für ekspedycja

Anzeigen




expedition > Übersetzung
Für die Wortsuche expedition wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: expedition englisch - expedition spanisch - expedition italienisch - expedition niederländisch - expedition portugiesisch - expedition russisch

Für das Wort expedition wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Aufklärungobjaśnienie
Übersetzung für Erforschungbadanie
Übersetzung für Erkundungwywiad
Übersetzung für Ausflugwycieczka
Übersetzung für Entdeckungsreisepodróż odkrycia