Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

festigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für FestigkeitÜbersetzung für trwałość

Anzeigen




festigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche festigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festigkeit englisch - festigkeit spanisch - festigkeit italienisch - festigkeit niederländisch - festigkeit portugiesisch - festigkeit russisch

Für das Wort festigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Dickegrubość
Übersetzung für Beständigkeitstałość
Übersetzung für Dichtegęstość
Übersetzung für Haltbarkeittrwałość
Übersetzung für Härtetwardość

Das Wort festigkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Hügel selbst besteht dabei nach Ergebnissen diverser Untersuchungen vorrangig einmal nur aus so genannten Tuffstein, wenngleich dieser auch für seine Festigkeit bekannt ist.
> Weiterlesen