Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

hochnehmen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für hochnehmenÜbersetzung für wziąć do góry

Anzeigen




hochnehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche hochnehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochnehmen englisch - hochnehmen spanisch - hochnehmen italienisch - hochnehmen niederländisch - hochnehmen portugiesisch - hochnehmen russisch

Für das Wort hochnehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für lächerlich machenośmieszać się
Übersetzung für auslachenwyśmiać
Übersetzung für sich amüsieren überbawić się nad
Übersetzung für sich lustig machen übernaśmiewać się z
Übersetzung für verhöhnennaigrywać się