Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

in die höhe Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für in die HöheÜbersetzung für do wysokości

Anzeigen




in die höhe > Übersetzung
Für die Wortsuche in die höhe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in die höhe englisch - in die höhe spanisch - in die höhe italienisch - in die höhe niederländisch - in die höhe portugiesisch - in die höhe russisch

Für das Wort in die höhe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für aufna
Übersetzung für aufwärtsku górze
Übersetzung für heraufw górę
Übersetzung für hochwysoki
Übersetzung für nach obenna górę

Das Wort in die höhe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da die Halbinsel flächenmäßig bald nicht mehr ausreichte, um die Menschenflut aufzunehmen, wurden die Häuser nicht mehr in die Breite, sondern in die Höhe gebaut, so entstanden die ersten Wolkenkratzer.
> Weiterlesen
Insgesamt hatte sich der Erste Weltkrieg nach seinem Beginn soweit gesteigert und in die Höhe geschaukelt das am Ende die für die damalige Zeit unvorstellbare Zahl von 25 unterschiedlichen Staaten und Ländern darin verwickelt waren, die mit ihren 1,35 Milliarden Einwohnern nun fast den Großteil der damaligen Weltbevölkerung schon gestellt haben.
> Weiterlesen