Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

inhaftieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für inhaftierenÜbersetzung für aresztować

Anzeigen




inhaftieren > Übersetzung
Für die Wortsuche inhaftieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inhaftieren englisch - inhaftieren spanisch - inhaftieren italienisch - inhaftieren niederländisch - inhaftieren portugiesisch - inhaftieren russisch

Für das Wort inhaftieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Einlochenprzebicie do środka
Übersetzung für einsperrenzamknąć w więzieniu w więzieniu
Übersetzung für fangenzłapać
Übersetzung für festnehmenzatrzymać
Übersetzung für verhaftenaresztować